Über uns

Über Femininity

Femininity Frauenakademie

Liebe deine Weiblichkeit

Femininity gibt deiner Weiblichkeit den Raum, den sie
braucht, um sich zu entfalten.

Femininity ist der Ort für Dich, um Deine eigene, individuelle
Entdeckungsreise zu starten.
DIE SUCHE NACH DIR SELBST,
nach Erfüllung beginnt oft, wenn Du Dinge erreicht oder
abgeschlossen hast, Dich im Leben bewiesen hast oder
einfach eine gewisse Leere verspürst. Wir wollen Dich in jeder
Situation Deines Lebens ansprechen – sei es, dass Du noch
jung bist, am Anfang Deiner ersten Beziehung stehst oder
nach vielen Jahren in einer Partnerschaft.

Wir bieten Dir stimmige Workshops, die sich nach Dir richten.
Femininity will Dir helfen, gemeinsam mit anderen Deine
Weiblichkeit zu entdecken. Unser Ziel ist, dass Du Dein
Frausein nach Herzenslust genießen kannst.

Deine Schönheit. Deine Kraft. Deine Weiblichkeit.

____________________

Jana Bauer

Die Frau hinter Femininity

____________________

Femininity Gründerin,
1980 in Russland geboren
Innenarchitektin (Dipl. Ing.)
Alleinerziehende Mutter (Sohn – 21, Tochter – 13)
Heute fühle ich mich

FREI, SELBSTBEWUSST, STARK, SINNLICH UND SCHÖN.

Aber – das war nicht immer so…

Der plötzliche Tod meines Mannes vor 16 Jahren hat mein Leben dramatisch verändert und mich zu einem „neuen“ Leben
geführt. Ich habe meine Persönlichkeit entfaltet und mich umfänglich weiterentwickelt. Mit dem Ziel, wirtschaftliche Sicherheit
zu erlangen und unabhängig zu werden.

Ich habe meine Sprachkenntnisse umfassend verbessert, Abitur und ein erfolgreicher Diplom Abschluss folgten auf diesem
Weg. Im Beruf lernte ich als Innenarchitektin ein sicheres Auftreten und mich auch im Dialog mit anderen zu behaupten.

Mit Ende 20 habe ich das erste Mal Zeit für mich selbst gefunden. Ich entdeckte für mich, dass „Frau sein“ vielschichtiger,
faszinierender und schöner sein kann, als ich es zuvor erlebt hatte. Das hat mich angespornt, mich den Themen Weiblichkeit
und „Female Empowerment“ auch theoretisch intensiver zu nähern. Literatur, Seminare, Workshops und Recherchen haben
mein wachsendes Selbstbewusstsein mit fundierter, facettenreicher Fachkenntnis gestärkt.

Aus dieser privaten Leidenschaft ist Femininity entstanden.

____________________

“Die Femininity Frauenakademie ist meine Berufung, meine Herzensangelegenheit. Ich empfinde das
Wissen, das ich mir angeeignet habe, als kostbares Geschenk und möchte es mit möglichst vielen Frauen
teilen und ihnen einen Ort bieten, an dem sie ihre Weiblichkeit in allen Facetten entfalten können.”

Jana Bauer

Bitte hier klicken, um zu unseren Workshops zu gelangen.